[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

28. europäische Cortinarientagung in Ehingen / Don

Geschrieben von: Der Juergen
Datum: 23. Februar 2010, 20:17 Uhr


Hallo Cortinarienfreunde,

da es hier im Forum grad so still ist, mal eine erste Ankündigung zur Cortinarientagung in Ehingen. Man kann sich jetzt schon anmelden:-)

die 28. Europäische Cortinarien-Tagung findet vom 26. September bis 1. Oktober 2010 in Ehingen an der Donau statt. Alle weiteren Informationen dazu findet Ihr hier:

http://www.jec-ehingen.guest.de/

Anschließend ist am 2. und 3. Oktober 2010 dort gleich noch eine große Pilzausstellung!

Grüßle
Jürgen

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.