[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Stockschwämmchen vers.Gifthäubling

Geschrieben von: Karlheinz Mayer
Datum: 26. Februar 2010, 14:04 Uhr


Hallo Gerd,

danke für den Hinweis. Nicht in jedem Pilzbuch ist dieser Hinweis zu finden, so auch nicht in dem, das ich hauptsächlich zu Hilfe genommen habe.
Da ich selbst nicht in der Lage bin jederzeit ein Update an meinem Download vorzunehmen, muss ich immer erst eine Zeit abwarten, bis ich einige Anregungen zusammen habe, dann ändere ich ab und bitte um die Installation eines neuen Downloads. Ich habe jedenfalls deine Kritik aufgenommen und werde sie beim nächsten Update brücksichtigen. Aber, vollständig wird meine Tabelle nie werden, bei den tausenden Arten.
Aber ich bemühe mich, so nach und nach zu ergänzen.

Gruß
Karlheinz

Beiträge in diesem Thread

Stockschwämmchen vers.Gifthäubling -- Karlheinz Mayer -- 26. Februar 2010, 14:04 Uhr
Re: Stockschwämmchen vers.Gifthäubling *PIC* -- Gerhard Schuster -- 26. Februar 2010, 16:10 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.