[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Wer kennt "Die Welt der Pilze" *PIC*

Geschrieben von: Werner2
Datum: 26. Februar 2010, 21:23 Uhr


Heinrich Dörfelt / Erika Ruske
Die Welt der Pilze
mit 220 farbigen Abbildungen, 82 Textfiguren und 22 Tabellen
978-3-936055-55-9
296 Seiten

Das Buch ist 2008 erschienen und in einer Buchrezension sehr positiv bewertet worden. Ich bin immer auf der Suche nach Buchempfehlungen für meine Kursteilnehmer. Wurde das Buch hier schon mal besprochen oder wer hat
Erfahrungen damit sammeln können? Vermutlich ist es in den neuen Bundesländern verbreiteter als hier im Westen.
Danke für Hinweise.
Gruß Werner

Beiträge in diesem Thread

Wer kennt "Die Welt der Pilze" *PIC* -- Werner2 -- 26. Februar 2010, 21:23 Uhr
Re: Wer kennt "Die Welt der Pilze" -- Hagen Graebner -- 27. Februar 2010, 16:49 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.