[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Pilzsammlung-Bitte um Hilfe *PIC*

Geschrieben von: amelie
Datum: 27. Februar 2010, 17:48 Uhr


hallo alle zusammen,

bin studentin und sitze gerade an meiner pilzsammlung. leider habe ich drei pilze die ich irgendwie nicht richtig bestimmt bekomme. habe gehört, dass es hier echt experten gibt und wollte euch mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.

auf dem bild sind zwei pilz zu sehen. kann es sein, dass der weisse eine knorpeliger drüsling ist und der andere ein rußbrauner schichtpilz? bin mir irgendwie nicht so sicher und würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.vielen dank schon mal!

amelie

Beiträge in diesem Thread

Pilzsammlung-Bitte um Hilfe *PIC* -- amelie -- 27. Februar 2010, 17:48 Uhr
Tipp -- Gelbfieber -- 27. Februar 2010, 19:11 Uhr
Re: Pilzsammlung-Bitte um Hilfe -- UweL -- 28. Februar 2010, 11:08 Uhr
Re: Pilzsammlung-Bitte um Hilfe -- schnuffel -- 28. Februar 2010, 13:11 Uhr
Re: Pilzsammlung-Bitte um Hilfe -- amelie -- 28. Februar 2010, 17:22 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.