[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Bestimmungshilfe erbeten

Geschrieben von: Pilzschreck
Datum: 27. Februar 2010, 20:54 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,

mit diesem Holzbewohner stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Das labyrinthische Hymenophor streckt sich eher schon bald lammellig.Birkenblättling und Striegelige Tramete schliesse ich aus, könnte es die Zonen-Tramete sein? Gefunden habe ich ihn an Fagus. Bitte um Bestimmungshilfe, vielen Dank im voraus!



Beiträge in diesem Thread

Bestimmungshilfe erbeten -- Pilzschreck -- 27. Februar 2010, 20:54 Uhr
Re: Bestimmungshilfe erbeten -- Ingo Wagner -- 27. Februar 2010, 21:00 Uhr
Re: Bestimmungshilfe erbeten -- Pilzschreck -- 27. Februar 2010, 21:11 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.