[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: ich dachte, das wären auch Pilze ...

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 12. März 2010, 19:57 Uhr

Antwort auf: Re: ich dachte, das wären auch Pilze ... *PIC* (Trametenlotti)

: Im nächsten Beitrag sende ich das letzte Bild.

Liebe Lotte
Ja so ähnlich sah es auch unter dem Mikroskop aus, als ich diese im Herbst schon anschaute. Aber die waren so groß, daß ich dachte, das können keine Spporen sein.

Ich habe die Teilchen noch hier und werde sie mir morgen nochmal genauer anschauen.

Wie groß waren denn deine Teile unter dem Mikroskop ??

Liebe Grüße Hartmut

Beiträge in diesem Thread

ich dachte, das wären auch Pilze ... -- Harzpilzchen -- 12. März 2010, 18:21 Uhr
Re: ich dachte, das wären auch Pilze ... -- Gábor -- 12. März 2010, 19:12 Uhr
Re: ich dachte, das wären auch Pilze ... -- Harzpilzchen -- 12. März 2010, 19:59 Uhr
Re: ich dachte, das wären auch Pilze ... *PIC* -- Trametenlotti -- 12. März 2010, 19:39 Uhr
Re: ich dachte, das wären auch Pilze ... *PIC* -- Trametenlotti -- 12. März 2010, 19:41 Uhr
Re: ich dachte, das wären auch Pilze ... *PIC* -- Trametenlotti -- 12. März 2010, 19:45 Uhr
Re: ich dachte, das wären auch Pilze ... -- Harzpilzchen -- 12. März 2010, 19:57 Uhr
die NEUGIERDE war stärker -- Harzpilzchen -- 12. März 2010, 20:40 Uhr
Re: die NEUGIERDE war stärker *PIC* -- Trametenlotti -- 13. März 2010, 05:59 Uhr
Re: die NEUGIERDE war stärker -- Trametenlotti -- 13. März 2010, 06:13 Uhr
Re: die NEUGIERDE war stärker -- Harzpilzchen -- 13. März 2010, 22:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.