[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Sequenzierungs-Fragen

Geschrieben von: pilzmel
Datum: 14. März 2010, 20:48 Uhr


Hallo zusammen,
zwei kleine Anfragen.

Wenn ich plötzlich auf die Idee käme, einen Pilz sequenzieren zu lassen, was wäre denn dann die "first adress"? Im Netz sind zwar jede Menge Anbieter zu finden, aber eventuell hat jemand persönliche Erfahrungen?

Zwotens suche ich nach einem Programm für die Auswertung von Sequenzen (Vergleich untereinander, tree erstellen). Auch da ist im Netz eine Fülle vorhanden (ich bin nicht fertig mit durchforsten). Aber entweder nicht freeware, braucht eine offenherzige Registrierung, oder ich kriege das Dingens nicht zum Laufen. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Beste Grüße!
Andreas

Beiträge in diesem Thread

Sequenzierungs-Fragen -- pilzmel -- 14. März 2010, 20:48 Uhr
Re: Sequenzierungs-Fragen -- Christoph -- 15. März 2010, 01:50 Uhr
Re: Sequenzierungs-Fragen -- pilzmel -- 15. März 2010, 20:45 Uhr
Re: Sequenzierungs-Fragen -- Christoph -- 15. März 2010, 21:39 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.