[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Bärlauch Herbstzeitlose

Geschrieben von: Andi
Datum: 19. März 2010, 19:57 Uhr


Guten Abend zusammen

Langsam aber sich spriesst der Bärlauch wieder...

Ich kann mich noch erinnern, dass vor längerer Zeit im Forum Beiträge mit Bildern vo Bärlauch und Herbstzetlosen vorhanden waren. Teilweise "bunt" gemischt.
Habe versucht via der Suche die Beiträge mit den Vergleichsbildern wieder zu finden, leider ohne Erfolg (habe bis drei Jahre zurück gesucht).

Hat jemand von euch die Beiträge oder die Bilder dazu noch?

Bin vorallem an den Vergleichsbildern interessiert.
Ich selber kenne den Unterschied gut und habe auch keine Mühe den Bärlauch zu erkennen. Möchte die Bilder zu "Schulungs- und Diskussionszwecken" verwenden.

Bereits allen einen herzlichen Dank für die Hilfe.

Gruss, Andi

Beiträge in diesem Thread

Bärlauch Herbstzeitlose -- Andi -- 19. März 2010, 19:57 Uhr
Re: Bärlauch Herbstzeitlose -- MartinB -- 19. März 2010, 20:41 Uhr
Re: Bärlauch Herbstzeitlose -- Boletus -- 21. März 2010, 12:11 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.