[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Auf der Suche nach dem Schwarzen Gold

Geschrieben von: Joschi Siembida
Datum: 22. März 2010, 01:14 Uhr


Hallo Zusammen,

nachdem ich hier die tollen aufnahmen vom Glänzenden Schwarzborstling gesehen habe musste ich mich doch auch mal auf die Suche machen. Und was soll ich sagen, ich wurde fündig und nicht zu knapp:


Im Nebenjob scheinbar als Totengräber unterwegs. ;-)

@Hartmut: wenns bei Dir keine gibt kannste gerne mal vorbeikommen, ist genug für alle da. ;-)

Bevor's jetzt zu langweilig wird hier noch was anderes


FIZARÜs oder doch besser Fichtenzapfen-Rübling, sonst gibt es wieder schelte. ;-)

Schicke Flechten gab es auch zu bestaunen:

Letztere in der Krone einer umgestürzten Fichte. Sehr schönes Grün!

Die nächsten waren mit dem Handy kaum zu fotografieren:

Ohrlöffel-Stacheling

Der Rest ware nicht ganz so spannend, daher seit Ihr erst mal erlöst. Offene Fragen gibts auch noch, die kommen dann aber im laufe der Woche zum zug.

Zum Schluss noch ein Streichholz, für meine Augenlider! (mann ist das schon wieder so spät!) :-)

Gruß und gute Nacht
Joschi

Beiträge in diesem Thread

Auf der Suche nach dem Schwarzen Gold -- Joschi Siembida -- 22. März 2010, 01:14 Uhr
Re: Auf der Suche nach dem Schwarzen Gold -- Pfalz-Pilz -- 22. März 2010, 06:56 Uhr
Re: Auf der Suche nach dem Schwarzen Gold -- Joschi Siembida -- 22. März 2010, 17:50 Uhr
Re: Auf der Suche nach dem Schwarzen Gold -- Pfalz-Pilz -- 22. März 2010, 19:53 Uhr
Re: Auf der Suche nach dem Schwarzen Gold *oT* -- Harzpilzchen -- 22. März 2010, 08:56 Uhr
Da bist Du sprachlos, was!?! :-))) *oT* -- Joschi Siembida -- 22. März 2010, 17:29 Uhr
Re: Da bist Du sprachlos, was!?! :-))) -- Harzpilzchen -- 22. März 2010, 21:24 Uhr
Re: Auf der Suche nach dem Schwarzen Gold -- Marco -- 22. März 2010, 21:33 Uhr
Re: Auf der Suche nach dem Schwarzen Gold -- Joschi Siembida -- 22. März 2010, 22:24 Uhr
Re: Auf der Suche nach dem Schwarzen Gold -- pilzmann -- 22. März 2010, 23:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.