[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Zerstörung und fantastische Natur....

Geschrieben von: Pilzschreck
Datum: 28. März 2010, 21:18 Uhr


liegen hier um Warstein eng beisammen.

Hallo liebe Pilzfreunde,

hier kratzt die scheinbar unaufhaltsame Steinindustrie an unserem "einzig wahren" Grundwasser.

Inmitten dieser hier in einem nicht geringen Maße landschaftsverschandelnden Mondlandschaften befindet sich das Lörmecketal,
ein einzigartiger Landstrich im Warsteiner Massenkalk.

Hier kommen noch seltene Pflanzen wie z.B. Echtes Lungenkraut, Hohler Lerchensporn, Eisenhut, Orchideen etc.vor.

Morcheln habe ich noch keine gefunden, möchte euch aber dennoch an ein paar Impressionen von meinem Rundgang teilhaben lassen.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

LG Dietrich

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.