[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Kleinigkeiten aus der Pfalz

Geschrieben von: Joschi Siembida
Datum: 3. April 2010, 19:32 Uhr

Antwort auf: Re: Kleinigkeiten aus der Pfalz (HoBi)

Hallo Sabine & Holger,

ein Mikroskop habe ich nicht und mein Budget ist erst mal für ne bessere Kamera verplant. Mit dem Handy zu knipsen ist auf dauer nicht befriedigend.

Habe mich auch gefreut die dieses Jahr das erste mal zu finden. Keine Kunst wenn man sonst immer erst zur Pfifferlingszeit in den Wald gegangen ist. :-) Allerdings war mein erster Fundort mit weitem Abstand der Beste. 100 FK wären sicher nicht gelogen. Am Zweiten drei und jetzt halt noch mal fünfe.

Gruß und Frohe Ostern
Joschi

: Hallo Joschi,

: wenn die glänzenden matt werden, sollten sie reif sein.
: Also ab unter das Mikroskop und rundliche Sporen bewundern ;-)
: Freut uns, daß Du sie auch so oft gefunden hast!

: Viele liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünschen

: Sabine & Holger

Beiträge in diesem Thread

Kleinigkeiten aus der Pfalz -- Joschi Siembida -- 2. April 2010, 22:21 Uhr
Re: Kleinigkeiten aus der Pfalz -- HoBi -- 3. April 2010, 17:51 Uhr
Re: Kleinigkeiten aus der Pfalz -- Joschi Siembida -- 3. April 2010, 19:32 Uhr
Hinweis -- Gelbfieber -- 3. April 2010, 20:13 Uhr
Re: Kleinigkeiten aus der Pfalz -- Toffel -- 3. April 2010, 18:54 Uhr
Re: Kleinigkeiten aus der Pfalz -- Joschi Siembida -- 3. April 2010, 19:46 Uhr
Re: Kleinigkeiten aus der Pfalz -- Gábor -- 3. April 2010, 19:51 Uhr
Dankeschön! Gruß und Frohe Ostern *oT* -- Joschi Siembida -- 3. April 2010, 20:22 Uhr
Re: Kleinigkeiten aus der Pfalz -- Toffel -- 3. April 2010, 20:09 Uhr
Re: Kleinigkeiten aus der Pfalz -- Gábor -- 3. April 2010, 20:28 Uhr
apropos flechten -- DirkW -- 3. April 2010, 22:16 Uhr
Re: apropos flechten -- MartinB -- 3. April 2010, 22:42 Uhr
Re: apropos flechten -- DirkW -- 4. April 2010, 17:46 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.