[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Becherling an Thuja

Geschrieben von: Jule
Datum: 4. April 2010, 17:15 Uhr


Huhu!

Als ich Ende März zu Hause im Tierpark Gettorf unterwegs war, fand ich an einem auf dem Boden liegenden Ast von dem Morgenländischen Lebensbaum (Thuja orientalis) einen gelben Becherling. Für Lachnum hat der zu wenig Pelz, oder? In welcher Gattung müsste ich hier suchen (auch damit ich weiß, in welche Richtung ich mikroskopieren muss).

Liebe Ostergrüße, Jule

Beiträge in diesem Thread

Becherling an Thuja -- Jule -- 4. April 2010, 17:15 Uhr
Re: Becherling an Thuja -- Ingo Wagner -- 4. April 2010, 17:21 Uhr
Re: Becherling an Thuja -- Jule -- 5. April 2010, 09:36 Uhr
Re: Becherling an Thuja -- Jule -- 9. April 2010, 22:38 Uhr
Re: Becherling an Thuja -- Jule -- 14. April 2010, 21:07 Uhr
Re: Becherling an Thuja -- Andreas -- 14. April 2010, 21:33 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.