[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: - Ostereier & Co. (11 Bilder) -

Geschrieben von: Uli Esch
Datum: 7. April 2010, 06:23 Uhr

Antwort auf: - Ostereier & Co. (11 Bilder) - (Gábor)

Hallo Gábor!

Deine Zedernsandborstlinge sind wirklich klasse geworden, da hast Du die richtige Entscheidung getroffen, zur anderen Zeder zurück zu gehen.

Besonders gelungen finde ich auch das Bild von den schon etwas verwelkten Frühjahrsweichritterlingen. Bei denen hab ich mir nicht mal die Mühe gemacht ;-)

Es war eine tolle Tour und ich hab mich gefreut, Dir auch mal was zeigen zu können :-D

LG
Uli

Beiträge in diesem Thread

- Ostereier & Co. (11 Bilder) - -- Gábor -- 7. April 2010, 00:45 Uhr
Re: - Ostereier & Co. (11 Bilder) - -- Uli Esch -- 7. April 2010, 06:23 Uhr
Re: - Ostereier & Co. (11 Bilder) - -- Gábor -- 8. April 2010, 23:12 Uhr
Da reißt es einen aus dem Winterschlaf *PIC* -- Thüringer-Holz -- 7. April 2010, 20:19 Uhr
Re: Da reißt es einen aus dem Winterschlaf -- Jürgen aus D -- 7. April 2010, 22:00 Uhr
Re: Da reißt es einen aus dem Winterschlaf -- Gábor -- 8. April 2010, 00:39 Uhr
Re: Da reißt es einen aus dem Winterschlaf *PIC* -- Karl-Heinz -- 8. April 2010, 06:48 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.