[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

auf Erdsternsuche ...

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 7. April 2010, 22:39 Uhr


waren RUDI und ich heute. Auf bekannten Stellen wurden wir fündig und krochen letztendlich durch eine ALT FLIEDER HECKE, inmitten darin standen alte Weißdornsträucher. Und da das Rätsel von RUDI in einem anderen Forum schon gelöst wurde und er nun schon zu Bett ist, stelle ich diese Bilderchen noch hinein:







Monilinia johnsonii Weißdornfruch Becherling
Persönlicher Erstfund für mich & auch für RUDI

wünsche eine gute Nacht.

Beiträge in diesem Thread

auf Erdsternsuche ... -- Harzpilzchen -- 7. April 2010, 22:39 Uhr
Re: auf Erdsternsuche ... -- vezi -- 7. April 2010, 23:08 Uhr
Re: auf Erdsternsuche ... -- Harzpilzchen -- 7. April 2010, 23:17 Uhr
Rudi und die wilden Hemden... -- Thüringer-Holz -- 7. April 2010, 23:18 Uhr
Re: Rudi und die wilden Hemden... -- AK_CCM -- 8. April 2010, 03:06 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.