[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Morchelkönigin

Geschrieben von: Doris
Datum: 9. April 2010, 22:45 Uhr

Antwort auf: Re: Morchelkönigin (Gábor)

: -----

: Hallo Doris,

: diese kleinen alljährlich wiederkehrenden neckischen Sticheleien (mit oder
: ohne Dill) würde ich aber sehr vermissen.
: Das ist für mich mittlerweile schon so ähnlich, wie "Dinner for
: One" am Sylvesterabend.

: Übrigens heißt das "garantiert M***frei".
: Ein wenig Zensur muß sein :-)

: LG, Gábor

hallo Gabor, danke für die Erklärung. Ich vermiss halt die vielen Morchel-Berichte, die es früher gab. Natürlich sind Eure Beiträge alle interessant, wenn ich auch das meiste nicht verstehe. Einfaches Pilzweibchen möchte gerne schöne Bilder anschauen und z.Zt. halt am liebsten Morcheln, vielleicht in der Hoffnung, daß der Morchelblitz mich trifft und ich find eines Tages doch noch welche.
Einstweilen hoffe ich auf Eure schönen Bilder.
Grüße Doris

Beiträge in diesem Thread

Morchelkönigin -- Doris -- 8. April 2010, 18:46 Uhr
Re: Morchelkönigin -- Gábor -- 9. April 2010, 22:06 Uhr
Re: Morchelkönigin -- Doris -- 9. April 2010, 22:45 Uhr
OK ... ;-) *PIC* -- Rainer_aus_AC -- 9. April 2010, 23:09 Uhr
Re: OK ... ;-) -- Doris -- 10. April 2010, 12:44 Uhr
Re: OK ... ;-) -- Gábor -- 10. April 2010, 21:09 Uhr
Re: OK ... ;-) -- coco -- 11. April 2010, 14:23 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.