[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re für Max und Christoph

Geschrieben von: hans hurter
Datum: 12. April 2010, 07:43 Uhr

Antwort auf: Klasse Hans, aber.... (Christoph G)

Ja das ist auf meinem geliebten Titilis (Bergstation Titlisbahn).Ich fahre Alpin Ski und diese Foto habe ich an einem Ruhetag gemacht.Es war der einzige strahlend schöne Tag in der Woche und jdeal um meiner Frau die wunderschönen Berge zu zeigen.Im Hintergrund ist die Titlisspitze zu sehen die ich mit Freunden schon vor fünfzig Jahren bestiegen habe als es noch keine Bahn gab.
Vor vielen Jahren habe ich beim Tourenskifahren schon im März Spitzmorcheln gefunden und das in meinem Pilzgebiet im Berner Oberland.Liebe Grüsse Hans

: ich vermisse Bilder wo Du als Snöbber direkt vom Gletscher in den Auwald
: fährst und danach Deine Morcheln beim Apres Ski präsentierst...:-))
: War das auf dem Titlis (Nein, nicht die Morcheln) ?

: LG Christoph

Beiträge in diesem Thread

Der Hans im Glück!10.4./11.4.2010 3Pic -- hans hurter -- 11. April 2010, 21:12 Uhr
Re: Der Hans im Glück!10.4./11.4.2010 3Pic -- Max -- 11. April 2010, 21:29 Uhr
Klasse Hans, aber.... -- Christoph G -- 11. April 2010, 22:21 Uhr
Re für Max und Christoph -- hans hurter -- 12. April 2010, 07:43 Uhr
Re: Der Hans im Glück!10.4./11.4.2010 3Pic -- Doris -- 12. April 2010, 13:38 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.