[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Neues aus Malle *PIC*

Geschrieben von: Peter W.
Datum: 14. April 2010, 20:37 Uhr


Heute Nachmittag war ich wieder auf der suche nach weiteren Orchideen, aber nix neues gesehen. Nur Unmengen der schönen Spiegel-Ragwurz und einige Pflanzen eines Zungenstengels. Es ist schon eine Kunst hier ein Stück Wald zu finden wo nich "Privato" darn steht oder von Wachpersonal gesichert wird.

Nun gut, ich habe aber eine kleine Schmarotzer -Pflanzen an Kiefer entdeckt. Zu nächst habe ich gedacht es ist eine Plastikblume die einer weggeworfen hat. Habe keine Bücher weiter mit und im Net kann ich auch nichts finden. Hat einer eine Ahnung was ich da gefunden habe?

Pilze leider weiter Fehlanzeige. Heute ist es auch wieder ganz schön warm.

Gruß Peter

Beiträge in diesem Thread

Neues aus Malle *PIC* -- Peter W. -- 14. April 2010, 20:37 Uhr
Re: Neues aus Malle -- Älbler -- 14. April 2010, 21:25 Uhr
Re: Neues aus Malle -- Peter W. -- 14. April 2010, 21:52 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.