[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Ist das ein Pilz *PIC*

Geschrieben von: mushroomfrank
Datum: 20. April 2010, 20:42 Uhr


Hallo zusammen,

dieses Gebilde fand ich gestern UNTER Totholz in der Nähe eines Gewässers in Südhessen. Normalerweise würde ich es für einen Bovist halten, da es aber auf der unterseite von totholz wuchs, bin ich unsicher.
Durchmesser der beiden war ca. 1cm.

Grüße

Frank

Beiträge in diesem Thread

Ist das ein Pilz *PIC* -- mushroomfrank -- 20. April 2010, 20:42 Uhr
Re: Ist das ein Pilz -- Rita_K -- 20. April 2010, 21:05 Uhr
Lycogala epidendron - Danke Rita und Michi! -- mushroomfrank -- 20. April 2010, 21:09 Uhr
Re: Ist das ein Pilz -- pilzmann -- 21. April 2010, 01:17 Uhr
Re: Ist das ein Pilz -- mushroomfrank -- 21. April 2010, 07:00 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.