[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Frühjahrsmorcheln *PIC*

Geschrieben von: schdaipilz
Datum: 21. April 2010, 20:52 Uhr

Antwort auf: Frühjahrsmorcheln (Pilzkörbchen)

: Habe heute im eigenen Garten Morcheln entdeckt. Dort waren noch nie welche.
: Sind die eigentlich standorttreu?

hallo pilzkörbchen

hab mich mal erdreistet dein erstes bild auf 800x600 pixel zu schrumpfen dann kann mans am bildschirm besser anschauen. und zu deiner frage...klar sind die standorttreu, sind doch keine schleimpilze die weglaufen können, aber ob an dieser stelle nächstes jahr wieder welche wachsen weis ich nicht. ich hab stellen da find ich sie jedes jahr, an anderen stellen nur einmalig.aber wenns in deinem garten ist sollte es ja kein problem sein den standort nächstes jahr im auge zu behalten.

mfg schdaipilz

Beiträge in diesem Thread

Frühjahrsmorcheln -- Pilzkörbchen -- 21. April 2010, 18:06 Uhr
Re: Frühjahrsmorcheln -- Joachim -- 21. April 2010, 20:17 Uhr
Re: Frühjahrsmorcheln *PIC* -- schdaipilz -- 21. April 2010, 20:52 Uhr
Re: Frühjahrsmorcheln -- Schnuffel -- 22. April 2010, 22:50 Uhr
guter tipp danke! *oT* -- schdaipilz -- 23. April 2010, 12:12 Uhr
Re: Schrift- bzw. Bildgröße ändern -- 42 -- 23. April 2010, 12:24 Uhr
Re: Schrift- bzw. Bildgröße ändern -- Schnuffel -- 24. April 2010, 00:28 Uhr
Morcheln im Garten -- snowwhite -- 21. April 2010, 21:50 Uhr
Re: Frühjahrsmorcheln -- pilzmann -- 22. April 2010, 01:26 Uhr
Re: Frühjahrsmorcheln -- Pilzkörbchen -- 22. April 2010, 09:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.