[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Gibt nichts zu vergeben

Geschrieben von: Violet
Datum: 22. April 2010, 18:42 Uhr

Antwort auf: Re: Mairitterlinge (pilzmann)

: Liebe Ditte,

: wie kannst du nur daran zweifeln, dass ich kaum im Stande bin, an dir zu
: zweifeln - vor allem natürlich in pilzlichen Dingen. Die Betonung lag
: selbstverständlichlich auf dem zweiten Satz und ich hoffe, du kannst mir
: vergeben, dass ich meinen Einwand wagte. Bis zum nächsten Mal werde ich es
: auch bestimmt nicht wieder tun :-).

Ach, Peter, ich hab dir doch nichts zu vergeben. Ich weiß doch inzwischen, dass du ein Lieber bist.
Was die Wahrnehmung von Gerüchen angeht, so war das ja allein im letzten Jahr mehrfach ein Thema im Forum. Auch in Bezug auf die Mairitterlinge. Für mich riechen die eigentlich nur erfreulich gemüsig nach Gurke und nach sonst nichts.
Was die Stachelbeertäublinge angeht, so hat Alex mir im letzten Sommer bei Andreas den Stachelbeergeruch irgendwie plausibel machen wollen, indem er mir immer wieder diverse Exemplare unterschiedlichen Alters unter die Nase hielt - aber überzeugt hat mich das letztlich alles gar nicht. Aber hübsch sind sie!!
Tja, ist halt so: Darum können sich manche Menschen auch riechen und andere nicht.

Liebe Grüße von der momentan sehr friedfertigen Ditte

Beiträge in diesem Thread

Mairitterlinge *PIC* -- Violet -- 20. April 2010, 20:04 Uhr
sind das auch welche ? *PIC* -- schdaipilz -- 20. April 2010, 21:51 Uhr
Re: sind das auch welche ? -- Heinz Ebert -- 20. April 2010, 22:41 Uhr
danke ! *oT* -- schdaipilz -- 20. April 2010, 23:08 Uhr
Re: Mairitterlinge -- Ingo -- 20. April 2010, 23:56 Uhr
Re: Mairitterlinge -- pilzmann -- 21. April 2010, 00:49 Uhr
Re: Mairitterlinge -- Der Juergen -- 21. April 2010, 01:09 Uhr
Super Begründung; klasse Ausrede - Danke! *oT* -- pilzmann -- 21. April 2010, 23:06 Uhr
Re: Mairitterlinge -- Violet -- 21. April 2010, 07:16 Uhr
Re: Mairitterlinge -- pilzmann -- 22. April 2010, 00:24 Uhr
Re: Mairitterlinge -- Ingo Wagner -- 22. April 2010, 02:47 Uhr
Re: Mairitterlinge -- pilzmann -- 24. April 2010, 22:33 Uhr
Gibt nichts zu vergeben -- Violet -- 22. April 2010, 18:42 Uhr
Re: Mairitterlinge -- Andreas -- 21. April 2010, 07:54 Uhr
Hast natürlich Recht, Andreas! *oT* -- pilzmann -- 21. April 2010, 23:03 Uhr
Meilenweiter Unterschied -- Harzpilzchen -- 22. April 2010, 06:59 Uhr
Re: Meilenweiter Unterschied -- pilzmann -- 24. April 2010, 22:39 Uhr
Der beste Speisepilz ist es nicht. -- Harzpilzchen -- 25. April 2010, 18:24 Uhr
Re: Mairitterlinge -- Harzpilzchen -- 22. April 2010, 23:09 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.