[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Bilder hochladen

Geschrieben von: Toffel
Datum: 30. April 2010, 15:10 Uhr


Hallo!

Ich habe von Georg Müller die Zugangsdaten zum Server erhalten und mir dann das FTP-Programm FileZilla heruntergeladen und installiert. Jetzt steht da in der Zeile oben "Server", "Benutzername", "Passwort" und "Port". In der Reihenfolge habe ich die mir mitgeteilten Daten eingegeben, als Benutzername die UserID, das Feld "Port" habe ich freigelassen. Dann habe ich auf "Verbinden" geklickt, was jedoch fehlschlägt. Habe auch etwas variiert, aber es funktioniert nicht. Ich bin zu blöd dafür. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
Toffel

Beiträge in diesem Thread

Bilder hochladen -- Toffel -- 30. April 2010, 15:10 Uhr
Fehler gefunden -- Toffel -- 30. April 2010, 15:13 Uhr
Re: Fehler gefunden -- HoBi -- 30. April 2010, 17:15 Uhr
Re: Fehler gefunden -- Toffel -- 30. April 2010, 20:20 Uhr
Re: Fehler gefunden -- HoBi -- 30. April 2010, 22:36 Uhr
Re: Fehler gefunden -- Toffel -- 30. April 2010, 23:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.