[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Altlast

Geschrieben von: bernd gliwa
Datum: 5. Mai 2010, 18:08 Uhr

Antwort auf: Re: Altlast (Der Juergen)

Hallo.
Ich hatte vorhin schon an Wolfgang eine Antwort geschickt, aber die war partout nicht abzusenden :( Vielleicht geht es ja jetzt.
Das ist auf alle Fälle auch ein guter Vorschlag, der zu prüfen ist, so, wie ich hoffe, ich dort den Pilz in diesem Jahr wiederfinde. Die Form gefällt mir sogar noch besser: denn so richtig "palmata" sieht der ja nicht aus - was aber wiederum daran liegen kann, dass es nur ein junges Exemplar war - leider gab es nur eins.
SChöne Grüße, Bernd

: An den dachte ich auch, wusste nur nicht mehr den Namen.
: bei pilzbestimmung.de gibt es gute Abbildungen von Erics Fund.
: Die stinkende Lederkoralle kann allerdings auch so breite spatelförmige
: Ästchen ausbilden. Ohne Geruchsangabe und nur per Foto kaum entscheidbar.

: Grüßle
: Juergen

Beiträge in diesem Thread

Altlast *PIC* -- bernd gliwa -- 4. Mai 2010, 11:50 Uhr
Re: Altlast -- Karl-Heinz -- 4. Mai 2010, 16:05 Uhr
Re: Altlast -- DirkW -- 4. Mai 2010, 16:13 Uhr
Re: Altlast -- phragmobasidie -- 4. Mai 2010, 16:14 Uhr
Thelephora palmata -- bernd gliwa -- 4. Mai 2010, 17:15 Uhr
Re: Altlast -- Blausprödler -- 5. Mai 2010, 08:11 Uhr
Re: Altlast -- bernd gliwa -- 5. Mai 2010, 10:51 Uhr
Re: Altlast -- Der Juergen -- 5. Mai 2010, 17:52 Uhr
Re: Altlast -- bernd gliwa -- 5. Mai 2010, 18:01 Uhr
Re: Altlast -- bernd gliwa -- 5. Mai 2010, 18:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.