[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

So war's vor dem Regen

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 6. Mai 2010, 20:18 Uhr


Liebe Pilzfreunde, nerft Euch das etwa?? Regen Regen Regen
Bevor ich an den Heckenrosenweg & Blauen Bruch denke, ein paar Erinnerungen, fotografiert vor einigen Tagen in meinem vertrockneten Garten aus ERIKA's Exsicat Kiste:


Geastrum spec. wird geführt als rufescens, woran ich nicht so recht glaube. Der soll noch unters scharfe Glas


STERNENSTAUB pur: Mycenastrum corium


Geastrum quadrifidum


Geastrum berkeleyi: mein Objekt der Begierde, der einzige Fundort hier, im NSG Selketal, ist offensichtlich erloschen


ERIKA die Hüterin einer umfangreichen Gasteromyceten Sammlung

Lasst uns hoffentlich die trockenen Zeiten ein Weilchen vergessen

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.