[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Pilze können gegen Katzen helfen

Geschrieben von: Der Vogtländer
Datum: 6. Mai 2010, 20:32 Uhr


Liebe Pilzfreunde, Pilze können tatsächlich gegen Katzen helfen, wenigstens uns im Vogtland! Unsere Arbeitsgruppe Vogtländische Mykologen bewirbt sich um einen Preis, den die Sternquell-Brauerei auslobt. Dafür brauchen wir jede Menge Stimmen. Jetzt haben uns die "Katzen"überholt und sie sind nur noch mit externer Kraft zu bremsen. Wir bitten deshalb jeden der mag, täglich einmal, bis zum 30.06.2010,unter http://sternquell-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/372/arbeitsgruppe-vogtländische-mykologen , für uns zu voten. Dort könnt ihr auch sehen wer wir sind und um was es geht. Allen, die uns helfen, vielen Dank!
L. Roth

Beiträge in diesem Thread

Pilze können gegen Katzen helfen -- Der Vogtländer -- 6. Mai 2010, 20:32 Uhr
Re: Pilze können gegen Katzen helfen -- W.Kiefer -- 7. Mai 2010, 22:24 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.