[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Klarstellung

Geschrieben von: metalmucki
Datum: 7. Mai 2010, 14:47 Uhr


So, ich muss wohl mal die Aufregung von Vielen (inklusive meiner Person) etwas abkühlen:
Ich wollte hier ganz bestimmt niemanden angreifen oder gar beleidigen.

Manche Kommentare sind hier sehr ironisch geschrieben und die Autoren merken oft nicht, dass sie damit Andere lächerlich machen, die ein ernstes Anliegen haben. Das hat mich geärgert und ich habe danach sicher auch nicht dazu beigetragen, dass das Ganze sachlich blieb.
Dafür möchte ich mich bei Allen, die sich angegriffen fühlten, entschuldigen!

Das Forum ist insgesamt absolut klasse! Dennoch würde ich mir mehr Offenheit neuen Personen und neuen Vorschlägen gegenüber wünschen.

LG an Alle !

metalmuck

Beiträge in diesem Thread

Klarstellung -- metalmucki -- 7. Mai 2010, 14:47 Uhr
Re: Klarstellung -- HoBi -- 7. Mai 2010, 17:06 Uhr
Re: Klarstellung -- metalmucki -- 7. Mai 2010, 18:49 Uhr
Re: Klarstellung -- Carabus -- 7. Mai 2010, 19:00 Uhr
Re: Klarstellung -- metalmucki -- 7. Mai 2010, 19:12 Uhr
Dunnerkeil nochmal..... -- Pfalz-Pilz -- 7. Mai 2010, 19:03 Uhr
Re: Dunnerkeil nochmal..... -- metalmucki -- 7. Mai 2010, 19:15 Uhr
Mein Gott..., ist der hartleibig *oT* -- Pfalz-Pilz -- 7. Mai 2010, 19:19 Uhr
Re: Mein Gott..., ist der hartleibig -- metalmucki -- 7. Mai 2010, 19:24 Uhr
Re: Dunnerkeil nochmal..... -- metalmucki -- 7. Mai 2010, 19:18 Uhr
Re: Klarstellung -- Joachim -- 7. Mai 2010, 21:33 Uhr
Re: Klarstellung -- metalmucki -- 7. Mai 2010, 23:59 Uhr
Re: Klarstellung -- pilzmann -- 8. Mai 2010, 00:42 Uhr
Re: Klarstellung -- metalmucki -- 8. Mai 2010, 00:53 Uhr
Re: Klarstellung -- metalmucki -- 8. Mai 2010, 00:59 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.