[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Ich trau mich ja fast nicht ......

Geschrieben von: Dodo
Datum: 7. Mai 2010, 22:32 Uhr


diese "banale" Frage zu stellen: Was für Pilze sind das?" (Becherlinge?) nachdem ich die weiter unten geführte Diskussion "Klarstellung" gelesen habe :)

Jedenfalls finde ich dieses Forum toll und freue mich das es euch gibt. In den letzten Jahren habe ich als stiller Leser viel lernen können.

Diese Pilzchen habe ich heute bei meinem Waldspaziergang gefunden und kann sie alleine leider nicht so recht identifizieren.

Für die Qualität der Fotos möchte ich mich entschuldigen - hatte nur mein Handy dabei und dieses gibt nicht mehr her.

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Dodo

Beiträge in diesem Thread

Ich trau mich ja fast nicht ...... -- Dodo -- 7. Mai 2010, 22:32 Uhr
Re: Ich trau mich ja fast nicht ...... -- DirkW -- 7. Mai 2010, 22:42 Uhr
sorry -- DirkW -- 7. Mai 2010, 22:49 Uhr
Re: Ich trau mich ja fast nicht ...... -- Dodo -- 7. Mai 2010, 23:03 Uhr
Re: Ich trau mich ja fast nicht ...... -- DirkW -- 7. Mai 2010, 23:39 Uhr
Re: Ich trau mich ja fast nicht ...... -- Schnuffel -- 8. Mai 2010, 00:05 Uhr
Re: Ich trau mich ja fast nicht ...... -- DirkW -- 8. Mai 2010, 00:11 Uhr
Re: Ich trau mich ja fast nicht ...... -- metalmucki -- 8. Mai 2010, 00:17 Uhr
Re: Ich trau mich ja fast nicht ...... -- Harzpilzchen -- 7. Mai 2010, 23:24 Uhr
Trau dich! -- metalmucki -- 7. Mai 2010, 23:54 Uhr
Re: Trau dich! -- Ingo Wagner -- 8. Mai 2010, 00:02 Uhr
Re: Trau dich! -- metalmucki -- 8. Mai 2010, 00:15 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.