[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen

Geschrieben von: Markus Wilhelm
Datum: 8. Mai 2010, 11:51 Uhr

Antwort auf: Pilze am Pfirsich bekämpfen (W.Kiefer)

Hallo (Wolfgang?)

Dein Problem kenne ich! Es gibt eigentlich nur die Behandlung der Triebspitzen,Google da doch mal rum!
Aber es ist fast nichts zu machen. Ich hatte Pfirsich, Aprikosen und Mandelbäume, ich habe nun alle gefällt. Gerade der Aprikosenbaum war schade, weil man ja wirklich reife Früchte (und nur die sind Göttlich) kaum mehr kaufen kann. Trotz Kupfer waren die Früchte auf der einen Seite schön reif, auf der anderen voll Schorf.
Ein Standort mit sehr viel Windeinbezug und voll sonnig ist sicher besser; ich kenne auch jemanden, der hat eine Aprikose Spalierartig an der Südwand, der hat Früchte wie aus Marzipan...

Also viel Glück, Markus

Beiträge in diesem Thread

Pilze am Pfirsich bekämpfen -- W.Kiefer -- 7. Mai 2010, 22:21 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- Markus Wilhelm -- 8. Mai 2010, 10:32 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- Markus Wilhelm -- 8. Mai 2010, 10:39 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- Markus Wilhelm -- 8. Mai 2010, 11:51 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- Toffel -- 8. Mai 2010, 17:07 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- Oliver33319 -- 10. Mai 2010, 19:41 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- W.Kiefer -- 15. Juni 2010, 16:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.