[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Morcheln find ich sowieso nicht

Geschrieben von: Peter S.
Datum: 9. Mai 2010, 17:46 Uhr

Antwort auf: Re: Morcheln find ich sowieso nicht (Werner2)

Hallo Werner,

Deine Antworten (2 Versuche um 11:02 und 11:23) sind per mail da, hier aber wieder nicht zu sehen.
War neulich schon mal so und die Antworten waren dann erst zu sehen als Georg den Server neu gestartet hatte.
Zum Thema: Ja, hatte ich in der ganz stachligen Variante schon mal gezeigt. Und damals hat sich, gleube ich, Ingo aus dem Brandenburgischen gemeldet, der diese Var. auch kannte. Selbst absolute Porlingsexperten konnte ich damit schon überraschen. Und ich würde wahrscheinlich immer noch bei den Stachelingen in der Literatur wälzen, wenn mir mein erstes Ex. nicht Prof. Kreisel vor Jahren bestimmt hätte.

Gruß Peter

Beiträge in diesem Thread

Morcheln find ich sowieso nicht *PIC* -- Peter S. -- 8. Mai 2010, 13:01 Uhr
Oh wie gemein! :-) *oT* -- Jens -- 8. Mai 2010, 13:16 Uhr
Re: Morcheln find ich sowieso nicht -- Werner2 -- 8. Mai 2010, 13:21 Uhr
Re: Morcheln find ich sowieso nicht -- Peter S. -- 8. Mai 2010, 13:24 Uhr
Re: Morcheln find ich sowieso nicht *PIC* -- Peter S. -- 9. Mai 2010, 09:47 Uhr
Re: Morcheln find ich sowieso nicht -- Werner2 -- 9. Mai 2010, 10:50 Uhr
Re: Morcheln find ich sowieso nicht -- Werner2 -- 9. Mai 2010, 11:03 Uhr
Re: Morcheln find ich sowieso nicht -- Peter S. -- 9. Mai 2010, 17:46 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.