[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

der erste champignon ! *PIC*

Geschrieben von: schdaipilz
Datum: 11. Mai 2010, 16:30 Uhr


hallo

trotz der kälte hab ich heute auf einer wiese den ersten champignon in diesem jahr gefunden, war sehr groß und auch nur einer alleine, roch fein wie champignon, nicht karbolmäßig, war aber gelb an stiel und manschette (mehr als auf dem bild erkennbar). könnte anischampignon sein, oder nicht?

mfg schdaipilz

Beiträge in diesem Thread

der erste champignon ! *PIC* -- schdaipilz -- 11. Mai 2010, 16:30 Uhr
Re: der erste champignon ! -- Thomas Pruss -- 11. Mai 2010, 20:08 Uhr
Re: der erste champignon ! -- zuehli -- 12. Mai 2010, 16:30 Uhr
Re: der erste champignon ! -- schdaipilz -- 12. Mai 2010, 19:12 Uhr
Re: der erste champignon ! -- Boris71 -- 13. Mai 2010, 00:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.