[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Omphalina discorosea *PIC*

Geschrieben von: Alis
Datum: 15. Mai 2010, 21:46 Uhr


Hallo zusammen,

ich versuche herauszufinden, wo diese Art in Deutschland bisher gefunden wurde.

Im Netz habe ich nur von Funden in Frankreich (Nähe Basel), Tschechien und Österreich gelesen.

Gruß Alis

Nebenbei:
ich finde das Pilzepilze-Forum immer noch toll. Mir geht es aber ähnlich wie Markus, ist mir einfach zu viel des Guten.
Aber hier brauche ich mal das breite Publikum.

Weitere Bilder im DGfM-Forum
http://forum.dgfm-ev.de/board10-pilze/board2-pilze-allgemein/1179-pilze-am-altrhein/

Beiträge in diesem Thread

Omphalina discorosea *PIC* -- Alis -- 15. Mai 2010, 21:46 Uhr
Erstfund??? *PIC* -- Alis -- 19. Mai 2010, 00:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.