[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Info an Steinpilzfans

Geschrieben von: Dodo
Datum: 16. Mai 2010, 18:07 Uhr


Hallo alle zusammen,

nach den ersten Meldungen über Flockis war ich heute im Wald unterwegs. Tatsächlich konnte ich 6 Stück finden. Auf dem Rückweg habe ich - einfach nur so - an einer Stelle nachgeschaut an der pünktlich jedes Jahr die ersten Steinis wachsen (diese sind meistens schon "Opas" wenn ich sie finde). Ich war sehr erstaunt als ich 2 STEINIS sah! Zwar noch klein - aber sie waren tatsächlich schon da. Gerne hätte ich meine Kamera dabei gehabt um dies zu dokumentieren - denn schließlich haben wir erst den 16. Mai und noch ziemlich kühle Temperaturen. Was soll ich nun noch sagen - weiter so?
Viele Grüße
Dodo

Beiträge in diesem Thread

Info an Steinpilzfans -- Dodo -- 16. Mai 2010, 18:07 Uhr
Re: Info an Steinpilzfans -- Stephan Weißer -- 16. Mai 2010, 20:05 Uhr
Re: Info an Steinpilzfans -- Dodo -- 16. Mai 2010, 20:07 Uhr
Re: Info an Steinpilzfans -- Stephan Weißer -- 16. Mai 2010, 20:10 Uhr
Re: Info an Steinpilzfans -- Dodo -- 16. Mai 2010, 20:27 Uhr
Re: Info an Steinpilzfans -- Toffel -- 17. Mai 2010, 22:35 Uhr
Re: Info an Steinpilzfans -- Gábor -- 17. Mai 2010, 23:02 Uhr
Re: Info an Steinpilzfans -- Dodo -- 17. Mai 2010, 23:28 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.