[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Wem ham mer denn da? *PIC*

Geschrieben von: Der Vogtländer
Datum: 17. Mai 2010, 15:20 Uhr


Im Vogtland (NSG Zeidelweidetal) wächst schon das Faden-Scheibchen Vibrissea truncorum reichlich an Alnus-Holz, das im Zeidelweidebach liegt. Ein schöner nicht alltäglicher Ascomycet.

Gestattet mir bitte noch einmal den Aufruf zur Abstimmung für unsere Arbeitsgruppe zu wiederholen. Bisher haben die Artikel mehr als 500 gelesen, aber abgestimmt hat kaum jemand.Vielleicht war der Link nicht ganz richtig, deshalb ist er hier nocheinmal:

http://sternquell-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/372/arbeitsgruppe-vogtlaendische-mykologen

Bitte klickt mal kurz an und gebt uns Eure Stimme!
Viele Grüße!
Der Vogtländer

Beiträge in diesem Thread

Wem ham mer denn da? *PIC* -- Der Vogtländer -- 17. Mai 2010, 15:20 Uhr
Traumhaftes Bild! Danke! *oT* -- Blausprödler -- 17. Mai 2010, 19:59 Uhr
Re: Wem ham mer denn da? -- Pilzschreck -- 17. Mai 2010, 20:00 Uhr
Re: Wem ham mer denn da? -- Der Vogtländer -- 19. Mai 2010, 12:32 Uhr
Re: Wem ham mer denn da? -- Pilzschreck -- 19. Mai 2010, 15:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.