[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Becherchen vom Wochenende

Geschrieben von: Uli Esch
Datum: 18. Mai 2010, 08:10 Uhr

Antwort auf: Re: Becherchen vom Wochenende (Ingo Wagner)

@Gelbfieber
Ja, dass die Sporen nicht passen, schrieb ich ja auch schon. Ich nehm mir das Pilzchen in den nächsten Tagen nochmal vor.

@Ingo
Von vorne anfangen war auch meine Idee. Danke für den Tipp mit Lugol. Mal schauen, was rauskommt.

Mein Mik werde ich in jedem Fall behalten, die Bemerkung war eher scherzhaft gemeint. Als Anfänger lechze ich nach Erfolgserlebnissen und die sollen sich natürlich SOFORT einstellen ;-)

Fremdsporen wären auch noch eine Möglichkeit.
Für heute abend habe ich mir folgendes vorgenommen:
1. Becherchen aus dem Kühlschrank (eigentlich logisch....)
2. Flasche Wein aufmachen und den Abend genießen und in den nächsten Tagen nochmal ins Mikroskop schauen ;-)

Ich werde berichten!

Viele Grüße

Uli

Beiträge in diesem Thread

Becherchen vom Wochenende -- Uli Esch -- 17. Mai 2010, 20:49 Uhr
Hinweis -- Gelbfieber -- 17. Mai 2010, 22:21 Uhr
Re: Hinweis -- KlausBüchler -- 1. Juni 2010, 23:15 Uhr
Re: Hinweis -- Uli Esch -- 2. Juni 2010, 09:52 Uhr
Re: Becherchen vom Wochenende -- Ingo Wagner -- 18. Mai 2010, 00:04 Uhr
Re: Becherchen vom Wochenende -- Uli Esch -- 18. Mai 2010, 08:10 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.