[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pfingstsonntag

Geschrieben von: Gábor
Datum: 23. Mai 2010, 20:15 Uhr

Antwort auf: Pfingstsonntag (ado)

Hallo Alfred,

Deine zweite Lorchel finde ich sehr schön und sie hat auf meinem Monitor ebenfalls keine Blautöne.
Ich kenne sie nicht, doch ich würde sie gerne einmal finden :-)

Und zu der Flechte Folgendes: Peltigera scheint mir hier richtig, allein ein Flechtenspezi sagte mir kürzlich , dass es schwierig sei, hier anhand von Makroaufnahmen Genaueres zu sagen.
Ich hatte nämlich kürzlich aus so einen Kandidaten, den ich bei den Almequellen auf einem Gemäuer fand:
http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/pconfig.pl?noframes;read=178622

LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

Pfingstsonntag -- ado -- 23. Mai 2010, 18:32 Uhr
Re: Pfingstsonntag -- Joschi Siembida -- 23. Mai 2010, 18:49 Uhr
Re: Pfingstsonntag -- Ingo Wagner -- 23. Mai 2010, 19:24 Uhr
Re: Pfingstsonntag -- Ingo Wagner -- 23. Mai 2010, 19:47 Uhr
Re: Pfingstsonntag -- Gelbfieber -- 23. Mai 2010, 19:33 Uhr
Re: Pfingstsonntag -- Gábor -- 23. Mai 2010, 20:15 Uhr
Blau Schwarz oder Schwarzblau -- Harzpilzchen -- 23. Mai 2010, 21:04 Uhr
Re: Pfingstsonntag -- Thüringer-Holz -- 24. Mai 2010, 01:37 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.