[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Off Topic: Könnt ihr helfen?

Geschrieben von: zorro
Datum: 26. Mai 2010, 16:16 Uhr


Hallo an alle Pilzler,
als regelmäßiger Leser der Beiträge (und seltener Schreiber ebensolcher) habe ich eine kleine Bitte.
Neben Pilze sammeln betreue ich die Jugendfussball-Mannschaft meines Sohnes.
Jetzt läuft eine Aktion für Vereine, bei der für den Verein 1.000 Euro und ein Training mit Lars Ricken zu gewinnen ist.
Die Aktion hat die "Westfälische Rundschau" (Eine Zeitung aus dem Dortmunder Kreis) ins Leben gerufen.
Es kann dafür anonym abgestimmt werden. Aber leider nur 1 x am Tag.

Ich würde mich freuen wenn ihr, trotzdem es nichts mit Pilzen zu tun hat, einmal für uns voten würdet.
Der Link ist: http://www.wr-meisterverein.de/index.html

Bitte gebt dem SC Tornado Westig 08 eure Stimme.

Ich bedanke mich schon mal vorab und hoffe nicht, daß ich jemanden im Forum damit belästigt habe.

Viele Grüße
Stefan (Zorro)

Beiträge in diesem Thread

Off Topic: Könnt ihr helfen? -- zorro -- 26. Mai 2010, 16:16 Uhr
Re: Sieht aber schlecht aus für den SC... -- ziggi -- 26. Mai 2010, 16:45 Uhr
Re: Off Topic: Könnt ihr helfen? -- Hoennetaler -- 26. Mai 2010, 20:03 Uhr
Nur der, nur der SC...F.... -- Christoph G -- 26. Mai 2010, 21:16 Uhr
Re: Off Topic: Könnt ihr helfen? -- metalmucki -- 26. Mai 2010, 21:53 Uhr
Re: Danke Danke Danke -- Zorro -- 26. Mai 2010, 22:00 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.