[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Schleimpilz und Unbekanntes

Geschrieben von: Toffel
Datum: 27. Mai 2010, 01:23 Uhr


Hallo zusammen!

Ich habe hier einen Schleimpilz, den ich nicht kenne. Sie hatten keinen Stiel. Hat jemand eine Idee?

Und hier bin ich mir nichtmal sicher, ob es ein Pilz ist. Es war ganz weich. Was könnte das sein?

Viele Grüße
Toffel

Beiträge in diesem Thread

Schleimpilz und Unbekanntes -- Toffel -- 27. Mai 2010, 01:23 Uhr
Re: Schleimpilz und Unbekanntes -- Matthias -- 27. Mai 2010, 07:36 Uhr
Re: Schleimpilz und Unbekanntes -- Toffel -- 27. Mai 2010, 13:47 Uhr
Re: Schleimpilz und Unbekanntes -- Stephan Weißer -- 27. Mai 2010, 12:52 Uhr
Re: Schleimpilz und Unbekanntes -- Toffel -- 27. Mai 2010, 14:06 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.