[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos)

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 27. Mai 2010, 19:10 Uhr

Antwort auf: Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) (metalmucki)

: Hi Ingo,

: tolle Fotomontage. Wie geht das?

: LG metalmucki

Hallo Hobis, hallo metalmucki!

Ich arbeite da mit einem ziemlich alten Programm, nennt sich "Adobe Photo Home Edition 4.0", damit schneide ich auch meine Mikrobilder aus und füge sie zu Collagen zusammen. Einfach die Details aus dem Originalfoto herausschneiden und in ein anderes "Basisbild" hineinziehen, Größe anpassen, fertig.

Sicherlich werden das die neueren Programme auch können, von Photoshop habe ich allerdings keine Ahnung.

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) -- Ingo Wagner -- 27. Mai 2010, 17:42 Uhr
Tolles Übersichtsbild! OT -- HoBi -- 27. Mai 2010, 18:19 Uhr
Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) -- metalmucki -- 27. Mai 2010, 18:24 Uhr
Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) -- Ingo Wagner -- 27. Mai 2010, 19:10 Uhr
Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) -- HoBi -- 27. Mai 2010, 19:14 Uhr
Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) -- Uli Esch -- 27. Mai 2010, 19:18 Uhr
Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) -- Trametenlotti -- 27. Mai 2010, 21:19 Uhr
Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) -- metalmucki -- 28. Mai 2010, 00:25 Uhr
Danke für's Zeigen -- Harzpilzchen -- 27. Mai 2010, 23:14 Uhr
Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) *PIC* -- rudi -- 27. Mai 2010, 23:36 Uhr
Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) -- Ingo Wagner -- 28. Mai 2010, 00:02 Uhr
Re: Brennnesselzwerge (hpts. Ascos) -- Violet -- 28. Mai 2010, 16:01 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.