[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Ein Asco für die Spezialisten

Geschrieben von: Pfalz-Pilz
Datum: 27. Mai 2010, 23:26 Uhr


Hallo Forum

Bei der heutigen Tour fand ich noch was ganz Spezielles. Eine Analyse dazu übersteigt meine Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Diese fand ich in der Quelle des Tümpels auf Holzprügel etwa 1cm über der Wasseroberfläche. Eine Holzstückchen mit 3 „Blasen“ drauf wurde nass eingelagert und kann bei Interesse morgen per Brief verschickt werden.




Gruß aus dem Pfälzerwald
Dieter

Beiträge in diesem Thread

Ein Asco für die Spezialisten -- Pfalz-Pilz -- 27. Mai 2010, 23:26 Uhr
Re: Ein Asco für die Spezialisten -- Maren -- 28. Mai 2010, 06:27 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.