[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Ich glaube es nicht...

Geschrieben von: IrisG
Datum: 29. Mai 2010, 13:13 Uhr


Hallo,

hier die Vorgeschichte, wir haben eine Banane im Garten (Musa Basjoo), im Herbst haben wir sie eingepackt, damit sie gut über den Winter kommt. Plastik-Komposthaufen drübergebaut und 4 Säcke Rindenmulch rein. Vor ein paar Wochen habe ich sie wieder ausgepackt.

Den Rindenmulch habe ich auf den Beeten verteilt. Hin und wieder habe ich dort nachgeschaut, ob nicht vielleicht irgendwo ein kleines Morchelchen steht... nix!

Zur Banane habe ich wohl länger nicht mehr geschaut, denn heute habe ich dort eine große Überraschung erlebt. Nicht dort, wo der Rindenmulch lag, sondern einen halben Meter daneben (auf dem Bild z.B. links unter den Koniferen) wuchsen große Morcheln!

Auf diesem Bild haben sich zwei Morcheln zwischen den Stauden versteckt:

Riesig!!!

Erstaunte und fröhliche Grüße
Iris

Beiträge in diesem Thread

Ich glaube es nicht... -- IrisG -- 29. Mai 2010, 13:13 Uhr
Ich auch nicht . *oT* -- schdaipilz -- 29. Mai 2010, 17:25 Uhr
Re: Ich glaube es nicht... -- Manfred -- 30. Mai 2010, 14:57 Uhr
Re: Ich glaube es nicht... -- IrisG -- 30. Mai 2010, 17:50 Uhr
Re: Ich glaube es nicht... -- Mycelio -- 30. Mai 2010, 20:29 Uhr
Re: Ich glaube es nicht... -- Manfred -- 31. Mai 2010, 08:19 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.