[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Hirneola auricula-judae? *PIC* *PIC*

Geschrieben von: Villinger_hvi
Datum: 30. Mai 2010, 20:10 Uhr


Hallo allerseits,

Ich hatte heute etwas Zeit Mittelfranken ausgiebig zu erkunden. Habe auch einiges gesehen. (Das meiste davon kann ich noch nicht bestimmen.)

Darunter waren auch die Kammeraden hier.

Wenn ich das richtig erkannt habe, wachsen die auf Holunder.

Laut meinem BLV Handbuch wäre Hirneola auricula-judae das was dazu passt.

Wie ist die Expertenmeinung? Bei bedarf kann ich auch noch ein Bild von der Oberseite liefern.

Beiträge in diesem Thread

Hirneola auricula-judae? *PIC* *PIC* -- Villinger_hvi -- 30. Mai 2010, 20:10 Uhr
Re: Hirneola auricula-judae? -- Trametenlotti -- 30. Mai 2010, 20:17 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.