[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Hardtwald *PIC*

Geschrieben von: Villinger_hvi
Datum: 3. Juni 2010, 11:48 Uhr


Hallo,

Bin zurück aus Bad Homburg. Leider hatte ich am Dienstag nicht genügend Zeit mir die vorgeschlagenen Stellen anzuschauen. Hatte auch meine GPS Maus für die Orientierung vergessen :-(

Bin aber aber mal eine runde durch den Hardtwald gelaufen und habe ein paar Pilze gesehen. Von den Breitblättrigen Rüblingen (ich denke es waren welche) habe ich leider keine Bilder.

Aber ich habe da das hier gefunden. Und ich tippe auf Schuppiger Porling. Könnte das hinkommen?

Danke,
Harry

Beiträge in diesem Thread

Hardtwald *PIC* -- Villinger_hvi -- 3. Juni 2010, 11:48 Uhr
Re: Hardtwald -- Stephan Weißer -- 3. Juni 2010, 11:52 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.