[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Immer noch M....

Geschrieben von: Gerald
Datum: 4. Juni 2010, 16:19 Uhr


Hallo Pilzfreunde,
nach zwei Wochen bin ich wieder zurück im Lande und mein erster Gang führte mich zu meinen Morchelplätzen wo erwartungsgemäß viele alte Exemplare standen aber ein Dutzend frische Morcheln gabs noch für die Pfanne.
Ansonsten kommen im Kiefernwald kleine Pfifferlinge,ziemlich viele Flockis und Butterpilze sowie angefressene Rotkappe und Kiefernsteini.
Es sieht eigentlich ganz gut aus für die nächste Zeit ;feucht genug ist es und jetzt kommt noch die Wärme dazu.
Viele Grüße
Gerald






Beiträge in diesem Thread

Immer noch M.... -- Gerald -- 4. Juni 2010, 16:19 Uhr
Re: Immer noch M.... -- McMuck -- 4. Juni 2010, 21:51 Uhr
Re: Immer noch M.... -- Marco -- 4. Juni 2010, 22:52 Uhr
Re: Immer noch M.... -- McMuck -- 4. Juni 2010, 22:55 Uhr
Re: Immer noch M.... -- Marco -- 5. Juni 2010, 21:30 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.