[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

wieder auf dem Markt - wieder da :-)

Geschrieben von: Lothar
Datum: 6. Juni 2010, 23:54 Uhr


Hallo Pilzfreunde,

aus gegebenem Anlass möchte ich Neuigkeiten von mir berichten. Ich habe nach mehrwöchigem Gären in der letzten Woche eine Entscheidung getroffen und vollzogen, nämlich das Referendariat und damit den möglichen Lehrberuf aufgegeben. Die Gründe möchte ich hier nicht im einzelnen darlegen, sie sind vielfältig und haben mit mir, meinem Lebensgefühl und meiner Motivation zu tun.

Jedenfalls bin ich "wieder da" und "wieder auf dem Markt" als freiberuflicher Biologe. Noch in diesem Jahr plane ich, Anfänger- und Fortgeschrittenenseminare nicht mehr nur als Gastdozent, sondern auch in eigener Regie durchzuführen. In der noch frühen Planung sind Seminare im Welzheimer Wald (Baden-Württemberg, n. Schwäbisch Gmünd) und in der hessischen Randrhön (unweit Schlüchtern). Termine stehen noch nicht fest.
Auch meine homepage wird demnächst überarbeitet und mit neuen Angeboten und neuem Terminkalender versehen- wenn es so weit ist, gebe ich auch hier neu bescheid.

Bin schon gespannt auf viele Reaktionen und möglichst auch Anfragen von Interessenten.

Liebe Grüße,
Lothar

Beiträge in diesem Thread

wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Lothar -- 6. Juni 2010, 23:54 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Gábor -- 7. Juni 2010, 00:14 Uhr
Deine "Freigabe" -- snowwhite -- 7. Juni 2010, 06:31 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Christoph -- 7. Juni 2010, 11:44 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Lothar -- 7. Juni 2010, 14:10 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Doris -- 7. Juni 2010, 15:51 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Lothar -- 7. Juni 2010, 15:55 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Doris -- 8. Juni 2010, 22:32 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Lothar -- 8. Juni 2010, 22:48 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- HoBi -- 7. Juni 2010, 18:40 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Lothar -- 7. Juni 2010, 18:45 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Dreyri -- 7. Juni 2010, 19:20 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Lothar -- 7. Juni 2010, 19:47 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Dreyri -- 7. Juni 2010, 19:52 Uhr
Endlich! Viel Glück! -- McMuck -- 7. Juni 2010, 19:30 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- MartinB -- 7. Juni 2010, 20:36 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Joachim -- 7. Juni 2010, 20:58 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Lothar -- 8. Juni 2010, 01:41 Uhr
@ Georg, wo ist mein Beitrag? *grübel* *oT* -- Joachim -- 7. Juni 2010, 21:45 Uhr
Gelöscht, so wie unser auch :-) -- HoBi -- 7. Juni 2010, 21:59 Uhr
@ Sabine & Holger -- Joachim -- 7. Juni 2010, 22:23 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Thüringer-Holz -- 7. Juni 2010, 22:47 Uhr
Re: wieder auf dem Markt - wieder da :-) -- Lothar -- 8. Juni 2010, 01:43 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.