[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Bestimmungshilfe erbeten *PIC*

Geschrieben von: Trametenlotti
Datum: 13. Juni 2010, 19:01 Uhr

Antwort auf: Bestimmungshilfe erbeten *PIC* (Rita_K)

Hallo Rita

Diesem Kerl bin ich schon länger auf der Spur. Ich finde ihn immer bei Hypoxylon/Kohlenbeeren. Im Pilzkompendium von Gerrit und Keizer ist ein Bild drin von Hypoxylon heweianum/Kleinsporige Kohlenbeere mit Nebenfruchtform, das exakt meiner eigenen Foto gleicht. Ob es sich um dieselbe Art handelt, kann ich nicht sagen, aber ich denke, es geht in diese Richtung.
Vielleicht findet sich doch noch jemand, der mehr weiss.

Ligrü
Lotte

Beiträge in diesem Thread

Bestimmungshilfe erbeten *PIC* -- Rita_K -- 11. Juni 2010, 13:43 Uhr
Re: Bestimmungshilfe erbeten -- Der Juergen -- 11. Juni 2010, 14:23 Uhr
Re: Bestimmungshilfe erbeten -- Rita_K -- 11. Juni 2010, 15:09 Uhr
Re: Bestimmungshilfe erbeten -- pilzthomas -- 12. Juni 2010, 10:37 Uhr
Re: Bestimmungshilfe erbeten -- Rita_K -- 22. Juni 2010, 11:05 Uhr
Re: Bestimmungshilfe erbeten *PIC* -- Trametenlotti -- 13. Juni 2010, 19:01 Uhr
Re: Bestimmungshilfe erbeten -- Gulistan -- 14. Juni 2010, 17:51 Uhr
Re: Bestimmungshilfe erbeten -- Trametenlotti -- 14. Juni 2010, 18:27 Uhr
Re: Bestimmungshilfe erbeten -- Gulistan -- 14. Juni 2010, 19:42 Uhr
Danke, Christiane! *oT* -- Trametenlotti -- 15. Juni 2010, 14:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.