[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Was Gelbliches und ein Rehkitz

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 15. Juni 2010, 22:26 Uhr


Liebe Pilzfreunde
Statt Tauben und Röhrlinge waren dieses heute meine Höhepunkte auf dem Silgenstieg:



ein unreifer Schleimpilz, in einer Form und Farbe, die ich noch nicht gesehen habe. Lohnt es sich, noch mal hinzuschauen?


da traute ich meinen Augen nicht



ich konnte es fotografieren, ich hätte es streicheln können ...
Nein Nein, ich weiß, das macht man nicht. Sonst wird es von Mammi abgelehnt.
Aber warum läuft es nicht weg? noch zu jung?

LG Hartmut

Beiträge in diesem Thread

Was Gelbliches und ein Rehkitz -- Harzpilzchen -- 15. Juni 2010, 22:26 Uhr
Re: Was Gelbliches und ein Rehkitz -- Joschi Siembida -- 15. Juni 2010, 22:54 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.