[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Pilz im Garten, aber welcher?

Geschrieben von: KlausBüchler
Datum: 16. Juni 2010, 23:22 Uhr


Hallo,
heute habe ich bei mir im Garten auf dem Rasen einen Pilz gefunden, den ich zur Gattung der Düngerlinge zähle, konnte aber die Art in der mir zur Verfügung stehenden Literatur nicht finden. Kann mir da jemand helfen?
Mikroskopiert wird er noch.

Gruß an alle
KlausBüchler

Beiträge in diesem Thread

Pilz im Garten, aber welcher? -- KlausBüchler -- 16. Juni 2010, 23:22 Uhr
Re: Pilz im Garten, aber welcher? -- Stefan S. -- 17. Juni 2010, 00:13 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.