[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: auf Reynoutria (Ascos)

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 18. Juni 2010, 22:34 Uhr

Antwort auf: Re: auf Reynoutria (Ascos) (pilzthomas)

: Hallo Ingo,

: super Pilz-Parade und das an einem solchen megaätzend gebranntmarkten
: Neophyten.
: Ist ja eine wahre Parallelwelt, die sich da auftut.

Hallo Thomas!

Und dabei ist das lediglich die Ausbeute von wenigen Minuten in den Beständen im Monat Juni. Da wachsen noch sehr viel mehr drauf. Letztes Jahr hatte ich auch mal im Herbst geschaut, da kommen noch etliche andere dazu: eine vermeintliche Pachydisca und ein Lachnum wollen dieses Jahr noch genauer bestimmt werden, Trichopeziza mollissima und Cyathicula cyathoidea mögen das Substrat auch.

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

auf Reynoutria (Ascos) -- Ingo Wagner -- 18. Juni 2010, 20:39 Uhr
Re: auf Reynoutria (Ascos) -- wolfgang d. -- 18. Juni 2010, 21:42 Uhr
Re: auf Reynoutria (Ascos) -- Ingo Wagner -- 18. Juni 2010, 21:48 Uhr
Re: auf Reynoutria (Ascos) -- Harzpilzchen -- 18. Juni 2010, 22:13 Uhr
Re: auf Reynoutria (Ascos) -- pilzthomas -- 18. Juni 2010, 22:19 Uhr
Re: auf Reynoutria (Ascos) -- Ingo Wagner -- 18. Juni 2010, 22:34 Uhr
Re: auf Reynoutria (Ascos) -- pilzthomas -- 19. Juni 2010, 09:10 Uhr
Re: auf Reynoutria (Ascos) -- McMuck -- 18. Juni 2010, 23:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.