[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Frage zu meinem Programm

Geschrieben von: krötenhocker
Datum: 19. Juni 2010, 21:41 Uhr


Hallo,

mein Programm zur statistischen Berechnung von Größenangaben von Sporen (bisher leider nur für Sporen) ist erstmal soweit auf einem "status quo" angekommen.

Sogar jemand, der seine Sporen ohne Hilfe von weiterer Software ausmisst (also mit Hilfe von Messokular), könnte jetzt seine Messwerte(wenn sie als Text-Datei abgespeichert werden, und der Dateiname mit Mwrt...* beginnt) mit meinem Prog berechnen lassen. Damit kann jeder seine Messwerte mit z.B. "Funga Nordica" - Angaben direkt vergleichen, oder mit Angaben in "Pilze der Schweiz"....

Bevor ich jetzt allerdings eine komplette Doku für eine "handvoll Interessierter" (in etwa O-Ton Gelbfieber) schreibe, muß ich einfach mal nachfragen, wer überhaupt wirklich Interesse hätte.
Diese Frage werde ich in den nächsten Tagen in diversen einschlägigen Foren stellen und bitte um eine nur einmalige Zustimmung.

VG, Jens

Beiträge in diesem Thread

Frage zu meinem Programm -- krötenhocker -- 19. Juni 2010, 21:41 Uhr
Re: Frage zu meinem Programm -- pilzthomas -- 19. Juni 2010, 22:14 Uhr
Re: Frage zu meinem Programm -- rudi -- 19. Juni 2010, 22:53 Uhr
Re: Frage zu meinem Programm -- Der Juergen -- 19. Juni 2010, 23:30 Uhr
Auch ich bin interessiert :-) *oT* -- arysch -- 20. Juni 2010, 07:30 Uhr
Re: Frage zu meinem Programm -- Alpenhans -- 20. Juni 2010, 07:36 Uhr
Interesse vorhanden *oT* -- pilzmann -- 21. Juni 2010, 23:46 Uhr
Schliesse mich an , schon mal Danke *oT* -- Ufo -- 21. Juni 2010, 23:50 Uhr
Re: Frage zu meinem Programm -- Ueli Graf -- 22. Juni 2010, 20:17 Uhr
Am Waldrand aber hätte gern gewusst *PIC* -- pilzo -- 23. Juni 2010, 23:10 Uhr
Am Waldrand aber hätte gern gewusst *PIC* -- pilzo -- 23. Juni 2010, 23:11 Uhr
Re: Am Waldrand aber hätte gern gewusst -- krötenhocker -- 24. Juni 2010, 00:35 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.