[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Nicht zu übersehen...

Geschrieben von: Gerald
Datum: 26. Juni 2010, 19:22 Uhr


war dieser stattliche Kiefernsteini. Im weiteren Umkreis standen noch 4 ältere Exemplare die ich im ganzen Wald ausstreute in der Hoffnung mal eine reiche Ernte einzufahren.Man wird ja wohl träumen dürfen... Fichtensteinis kommen stellenweise in sehr guter Qualität aber ich weiß nicht wie lange das anhält da jetzt wohl der Hochsommer angekündigt ist.
Kennt übrigens jemand die Blume auf dem letzten Bild ?
Danke schon mal und viele Grüße
Gerald





Beiträge in diesem Thread

Nicht zu übersehen... -- Gerald -- 26. Juni 2010, 19:22 Uhr
Re: Nicht zu übersehen... -- Gábor -- 26. Juni 2010, 19:29 Uhr
Re: Nicht zu übersehen... -- Gerald -- 26. Juni 2010, 20:18 Uhr
Schöner Türkenbund!! *oT* -- Christoph G -- 26. Juni 2010, 19:31 Uhr
Re: Schöner Türkenbund!! -- Gerald -- 26. Juni 2010, 20:19 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.