[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Stativ f. Makrofotografie

Geschrieben von: Uli Esch
Datum: 8. Juli 2010, 18:26 Uhr

Antwort auf: Stativ f. Makrofotografie (Der Juergen)

Hallo Jürgen!

Ich habe ein Berlebach-Mine (Holzstativ) und bin sehr zufrieden. Ohne Kugelkopf ist es ca 30 cm kurz. Der Kugelkopf käme dann halt noch drauf.

Hier mal ein Link:

http://www.berlebach.de/?bereich=details&id=98

Über den Punkt "Bezahlbarkeit" kann man sich sicher streiten. Ich finde jedenfalls, es ist sein Geld wert.

Alternativ dazu habe ich noch ein normales Manfrotto-Stativ. Durch eine querstellbare Mittelsäule ist auch dieses Stativ sehr gut bodennah nutzbar. Aber es ist halt vom Packmaß her größer und auch noch ein Stück teurer.

Viele Grüße

Uli

Beiträge in diesem Thread

Stativ f. Makrofotografie -- Der Juergen -- 8. Juli 2010, 16:18 Uhr
Re: Stativ f. Makrofotografie -- Uli Esch -- 8. Juli 2010, 18:26 Uhr
Re: Stativ f. Makrofotografie -- Wolfgang P. -- 8. Juli 2010, 20:38 Uhr
was nostalgisches -- Joschi Siembida -- 8. Juli 2010, 20:40 Uhr
Re: was nostalgisches -- Pfalz-Pilz -- 8. Juli 2010, 22:14 Uhr
Noch etwas nostalgischer... -- Trametenlotti -- 8. Juli 2010, 22:19 Uhr
Re: Stativ f. Makrofotografie -- Gábor -- 8. Juli 2010, 23:40 Uhr
Re: Stativ f. Makrofotografie -- 42 -- 9. Juli 2010, 09:27 Uhr
Re: Stativ f. Makrofotografie -- Marco -- 9. Juli 2010, 10:24 Uhr
Re: Stativ f. Makrofotografie -- Carabus -- 9. Juli 2010, 19:03 Uhr
Re: Stativ f. Makrofotografie -- Marco -- 9. Juli 2010, 19:53 Uhr
Sammeldank -- Der Juergen -- 9. Juli 2010, 13:59 Uhr
Re: Stativ f. Makrofotografie -- Karl-Heinz -- 9. Juli 2010, 15:46 Uhr
Ich auch, ist aber kein Zufall ... -- Rainer_aus_AC -- 9. Juli 2010, 20:54 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.